FRANZI - Unser ur-steirischer Apfelsaft

Hergestellt in der Steiermark - Zuhause in Kissing

Der eine oder andere hat die kleinen Fläschchen bestimmt schon bei uns stehen sehen. Weißes Label, gelber Apfel und ein unverkennbarer FRANZI-Schriftzug. Der goldgelbe Inhalt ist jedoch viel mehr, als nur irgendein Apfelsaft.

Los geht es schon bei den Zutaten. Verarbeitet werden ausschließlich von der steirischen Sonne gereifte Äpfel. Nach Konservierungsmitteln, Aromen, Farbstoffen oder Zuckerzusätzen sucht man bei FRANZI vergebens. Für den besonderen Geschmack sorgen schließlich feine Noten von Kurkuma, Kardamom, Ceylon Zimt, Zitronengras und Ingwer. 
Nicht zu süß und absolut erfrischend. Das alles macht den kleinen FRANZI mit seinen 0,2 Litern zum perfekten Erfrischungsgetränk für zwischendurch.

FRANZI kann aber noch mehr. Gespritzt mit Prosecco oder Weißwein. In the Mix mit Gin. Oder als Cocktail zusammen mit Himbeermark, Zitronensaft und Zuckersirup.Pur genießt man ihn am Besten gekühlt.
Und das Wichtigste dabei: FRANZI kriegt ihr so in der Region nur bei uns.

http://www.franzi-apfel.at