Endlich ein Brot das glücklich macht...

bio - regional - komplett weizenfrei...

Mit diesem Slogan ist Andre Heuck vor gut 2 Jahren angetreten, um  - Zitat: NOCH eine Bäckerei in Bobingen zu eröffnen… Was anfangs als mutiges Unterfangen galt, wurde schnell zum Erfolgsmodell. Heute zählt Andre Heuck über 50 Mitarbeiter und 5 Standorte.

Dass nicht nur seine Idee, das Bäckerhandwerk sichtbar zu machen, den Nerv der Zeit trifft, sondern auch seine Philosophie von 'bio, regional und im besten Sinne wertvoll' aufgeht, zeigen die begeisterten Rückmeldungen der Kunden.

Hochleistungsweizen, Backmischungen, industriell gefertigte Teiglinge, künstliche Emulgatoren und technische Enzyme sind für Andre Heuck ein NoGo.

Stattdessen sorgen Dinkel, Roggen, Emmer, Einkorn und gleich drei verschiedene, selbst hergestellte Sauerteige für eine köstliche Auswahl und facettenreiche Geschmackserlebnisse.

Seit Februar gehören die Cumpanum-Backwaren auch bei Hettenkofer in Kissing zum ‚daily bäckness‘ – backstubenwarm und täglich frisch gibt’s natürlich auch Seelen, Semmeln, Brezen und anderes süßes und herzhaftes Kleingebäck.

Probieren und genießen!

www.cumpanum.de